[Wien] Knotenpunkt Traiskirchen

Karina Lackner (spam-protected)
Di Jul 14 14:25:14 CEST 2015

Hallo an alle,

in Traiskirchen würde es einen dringenden Bedarf an einem Netzzugang geben. Wir würden dort gerne den Versuch starten, einen Knotenpunkt einzurichten. Gab es schon mal ähnliche Versuche in die Richtung? Die Antenne könnte man ev. am Gebäude der Moschee aufstellen, wir haben dort relativ gute Kontakte. Auch von Seiten der caritas würde es Unterstützung geben.

Ich habs zwar nicht zum Montagstreffen geschafft (nächste Woche ev.), würde mich aber trotzdem schon mal um eure Einschätzung vorab freuen.

lg, Karina