[Wien] WiFi Range Extender: welcher kann was und kann man sie stapeln?

Martin Cargnelli (spam-protected)
Di Dez 15 23:20:43 CET 2015

Ich hatte ähnliche Fälle

Objekt 1:
Router > Powerline > bis zum Fenster, das Sichtverbindung ‎zu Objekt 2 hat (musste auch den Stromkreis in einem Raum am FI umklemmen, da es unterschiedl. Phasen waren)
> Nanostation Objekt 1

Hof: via WLAN überbrückt

Objekt 2:‎ Nanostation Objekt 2> Powerline > Switch mit Accesspoint, könnte natürlich auch ein Router sein.

Alles Gute,

LG,
Martin

Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.
  Originalnachricht