[Wien] Deutsch Wagram online

Gregor G. (spam-protected)
Mo Okt 27 12:56:53 CET 2014

Hallo Christian,

Am 27.10.14 10:57, schrieb Christian Bruckner:
> Hallo Funkfeuer, Deutsch Wagram ist über Funkfeuer online.
coole Sache!!!
> Es gibt noch viel Optimierungspotenzial aber der Link über den
> Bisamberg steht.
> weitere Schritte zur Verbesserung folgen.
>
> PS: Ein weiterer Uplink nach Wien wäre ein Hit, wenn jemand eine Idee
> hat .... wäre suuuuper ... danke!
Einen weiteren Uplink kann ich leider nicht anbieten, aber
möglicherweise könnte ich beim FC Kapellerfeld etwas aufbauen (Auf den
Flutlichtern, Adresse ist Westgasse 67B in Kapellerfeld). Liegt fast auf
der Strecke Bisamberg-Deutsch Wagram und würde die Strecke ca. in der
Hälfte teilen...

LG G.

--
Partykeller