[Wien] Deutsch Wagram online

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mo Okt 27 13:23:45 CET 2014

Hallo!

Am 2014-10-27 um 12:56 schrieb Gregor G.:
> Hallo Christian,

> coole Sache!!!

> Einen weiteren Uplink kann ich leider nicht anbieten, aber
> möglicherweise könnte ich beim FC Kapellerfeld etwas aufbauen (Auf den
> Flutlichtern, Adresse ist Westgasse 67B in Kapellerfeld). Liegt fast
> auf der Strecke Bisamberg-Deutsch Wagram und würde die Strecke ca. in
> der Hälfte teilen...
>
> LG G.

Das ist ein guter Vorschlag, wie ich ihn immer gern höre!

Bedeutet das, dass auch Dein Interessenten-Knoten "geras" und die beiden
von Florian S. eine Chance bekommen?

@Clemens: Danke für das Reparieren des Storage. Wenn Du Zeit haben
solltest, würde ich mir  - wenn ich darf - wünschen, dass wir wieder
eine voll funktionstüchtige Map haben. So eine mit Adresssuche,
Mouseover-Linkanzeige. Etwa so wie die von Alex B. - die heute leider
offline ist.
Setzt Euch doch einmal zusammen ;-)
Als weiteren Wunsch hätte ich gerne die Info in der Map, ob jemand als
Node-Betreiber mit seiner E-Mailadresse auf der Liste ist, und, seit ein
Interessenten-Knoten schon unverändert in der DB steht. Das macht die
"soziale Netzplanung" vermutlich leichter.

Und ein herzliches Danke an all die engagierten Leute hier die über's
Wochenende an diversen Projekten gearbeitet haben!

LG
Erich