[Wien] Zwei Knoten mit ständig tauschende IP-Adressen

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Nov 25 13:46:18 CET 2014

Ne frage zwischendurch, die beiden Adressen zwischen denen es bei dir
wechselt, sind auf deinem Nat-Router (also der der das lankabel in deine
wohnung angestekct hat), oder teils auch einem anderen?

Im ersten Fall musst du deinen Router eben etwas besser konfigurieren, im
zweitern Fall ist der andere Router immens falsch konfiguriert (Er NATet
was er nicht soll).

lg Markus