[Wien] OT: Life Ball

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mi Mai 14 21:49:38 CEST 2014

Hallo!
Am 2014-05-14 20:47, schrieb Matthias Šubik:
> Liebe Leute,
> hier ist so viel FUD drin,
> dass ich hier kurz einen Fact-Check machen will.
"FUD" bedeutet "Fear, Uncertainty and Doubt", was das Gegenteil zu
belegten Fakten darstellt, und ist üblicherweise eben nicht mit Quellen
belegt und , wogegen einige Deiner Annahmen Ihrerseits FUD nach Deiner
Interpretation darstellen. Siehe privates Mail von vorhin - verschonen
wir die Liste bitte endlich.

Ich möchte nocheinmal darum ersuchen, dass die Vorstandsbeschlüsse
schlicht eingehalten werden und diese Liste wieder dem Thema
"Diskussionsliste für Knoten in und um Wien" ¹ zugeführt wird.

Da der Uplink über die MA14 kommt, hat das weiterhin nicht im
Entferntesten etwas mit Funkfeuer zu tun und ich würde ersuchen, den
überkonfessionellen und unpolitischen Verein nicht über abstruste
"Ausbildungszweckkonstruktionen" dafür zu vereinnahmen und den Versuch
zu unterlassen, seine Mitglieder für eine Veranstaltung abzuziehen, die
kein Beitrag zum Netz im weitesten Sinne und im Sinne der Statuten ist.

Die aktuellen Statuten insbesondere den Vereinszweck von Funkfeuer Wien
kann man zur Erinnerung hier
<http://www.funkfeuer.at/fileadmin/Dokumente/verein/wien/20130520-Statuten_Funkfeuer_Wien_20.05.2013_v3.pdf>
abrufen.

Danke, dass Ihr ab nun wieder aus Respekt zu den anderen Mitgliedern dem
Ordnungsruf folge leistet und diese Diskussion hier enden lasst.

SG
Erich