[Wien] NanoBeam statt NanoBridge?

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mi Mai 14 15:01:33 CEST 2014

Hallo!

Am 2014-05-14 14:34, schrieb Gregor Glashüttner:

> PS: wenn du sie im Managed Mode als Bridge betreibst und einen olsr
> Router "dahinter" hängst dann kannst du sie in jedem Fall nützen.

Ja, aber Vorsicht: Als Master bitte im WDS-Mode, weil sonst im ARP-Table
Palawatsch passiert, der dann den OLSR noch mehr verwirrt.
Ich berufe mich da auf Markit und auf Erfahrungen am OWS0.

OpenWRT: http://wiki.openwrt.org/toh/start
https://forum.openwrt.org/viewtopic.php?id=49305
Sehr viel mehr Info gibt es nicht. Es dürfte aber ein QCA95xx sein, der
da verbaut wurde. Wenn der Bootloader es zulässt, wird es wohl bald
Firmwares geben.

Bernhard? Hast Du den Apparat näher angeschaut, bevor Du ihn verbaut hast?

LG
Erich