[Wien] NanoBeam statt NanoBridge?

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mi Mai 14 15:07:04 CEST 2014

Hallo!
Am 2014-05-14 14:56, schrieb (spam-protected):
> Das heißt auf der sicheren Seite bin ich wenn ich mir einen Händler
> suche wo ich eine NanoBridge bekomme oder?
Ein paar in der Community haben oder hatten bereits ein paar Exemplare.
Warte doch einfach auf die nächste Sammelbestellung oder frag in die Runde:

Alex Biringer hatte Mitte April zumindest eine übrig: NanoBeam 5Ghz M5-400
Auf kurz oder lang gibt's sicher auch eine auf Kaution zum Ausborgen.

LG
Erich