[Wien] IPv6 Range über Tunnel?

Gregor G. (spam-protected)
Do Mai 8 13:55:55 CEST 2014

Hi,

ich bin nicht sicher, aber ging die Antwort nicht an der Frage vorbei?
Ich hab es so verstanden dass Ralf einen IPv4-(OpenVPN?)-Tunnel machen
will und in diesem dann IPv6 tunneln (z.B. mit 6in4)?!
Nachdem ja noch kein Funklink vorhanden ist... Oder hab ich das falsch
verstanden?

LG Gregor

Partykeller
www.meineparty.at