[Wien] IPv6 Range über Tunnel?

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Do Mai 8 12:43:45 CEST 2014

Hallo Ralf,

ich freue mich über dein Interesse bzgl. IPv6!

Für Standorte, die keine IPv6-fähigen-Nachbarn haben, bieten wir im
Funknetz über 6in4 einen Tunnel an.

Da der Tunnel zwischen den Endpunkten (deinem Router + einem
Tunnelserver in der Krypta) statisch konfiguriert wird, benötige ich
folgende Infos von dir:
 - Name des Standorts
 - IPv4-Adresse des Routers/Interface, an dem du den Tunnel betreiben willst

Anleitungen für Backfire Vienna und Bubbles findest du hier:
https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Arbeitsgruppe_IPv6#Anleitungen

LgS