[Wien] linux olsr ueber vpn-tunnel zu funkfeuer

Adi Kriegisch (spam-protected)
Di Jan 14 09:45:50 CET 2014

Hallo!

> nun meine frage in die runde:
> hat jemand einen vpn-tunnel ins funkfeuer-netz zustandegebracht mit den
> olsr-instllationspaketen einer der distributionenen aus der menge von
> debian, ubuntu, raspian, opensuse, arch?
Debian.

> wenn ja, koennt ich bitte die files olsr.conf. openvpn.conf und interfaces
> (und was man sonst nocht brauchen koennt) sehen?
Hab ich Dir vor einiger Zeit bereits in Auszügen zukommen lassen. Falls Du
konkrete Fragen (und nicht mein Tunnel geht nicht) hast kannst die entweder
an die Liste schreiben oder mich per PM (ev. mit Logauszügen und Deiner
Config) kontaktieren.

lg Adi