[Wien] linux olsr ueber vpn-tunnel zu funkfeuer

Michael H. Fischer (spam-protected)
Di Jan 14 10:50:52 CET 2014

> Hab ich Dir vor einiger Zeit bereits in Auszügen zukommen lassen. Falls
> Du
> konkrete Fragen (und nicht mein Tunnel geht nicht) hast kannst die
> entweder
> an die Liste schreiben oder mich per PM (ev. mit Logauszügen und Deiner
> Config) kontaktieren.

meine konkrete frage war:

wer hat einen tunnel laufen, der mit einer verbreiteten rezenten (debian-,
raspbian, ubuntu-, opensuse-, arch-) linux-distribution und deren
installations-paketen zum funkfeuer vpn-tunnel-server gebaut wurde?

wenn es sojemanden gibt wuerde ich ihn um die relevanten config-files
ersuchen.

gibt es jemanden fuer den das zutrifft?

lg,
mhf