[Wien] Zeitraffer der Webcams vom Donauturm von Funkfeuer.at

Johannes Ebenhöh (spam-protected)
Do Aug 14 20:50:10 CEST 2014

Sehr geehrte Funkfeuer-Interessierte,

ich mache seit einiger Zeit Zeitraffer-Filme von 2 der Funkfeuer-Kameras
auf dem Donauturm (just4fun). Da der Platz auf meinem Hobby-Webserver
knapp wird, und ich die teils tollen Filme nicht löschen will, frage ich
hiermit: Habt Ihr was dagegen, wenn ich sie auf Youtube hochlade?

Wer kann mir die Erlaubnis/das Verbot aussprechen?

Hier die Links zu 2 Zeitraffer vom letzten Wetterumschwung (Achtung:
Lange Ladezeiten wegen geringem Download-Speed):
http://quasar28.tk/funkfeuer-zeitraffer/donauinsel-w2-zeitraffer-12082014.mp4
http://quasar28.tk/funkfeuer-zeitraffer/donauinsel-w1-zeitraffer-12082014.mp4

mfg:hannes