[Wien] Zeitraffer der Webcams vom Donauturm von Funkfeuer.at

Gregor G. (spam-protected)
Fr Aug 15 08:08:20 CEST 2014

Hallo Johannes,

Am 14.08.14 20:50, schrieb Johannes Ebenhöh:
> Sehr geehrte Funkfeuer-Interessierte,
>
> ich mache seit einiger Zeit Zeitraffer-Filme von 2 der
> Funkfeuer-Kameras auf dem Donauturm (just4fun). Da der Platz auf
> meinem Hobby-Webserver knapp wird, und ich die teils tollen Filme
> nicht löschen will, frage ich hiermit: Habt Ihr was dagegen, wenn ich
> sie auf Youtube hochlade?
du scheinst da was zu verwechseln, die Kameras sind nicht von funkfeuer
sondern von funknetz. at, das ist ein kommerzieller ISP.
> Wer kann mir die Erlaubnis/das Verbot aussprechen?
Nicht wir! :-D
> Hier die Links zu 2 Zeitraffer vom letzten Wetterumschwung (Achtung:
> Lange Ladezeiten wegen geringem Download-Speed):
> http://quasar28.tk/funkfeuer-zeitraffer/donauinsel-w2-zeitraffer-12082014.mp4
>
> http://quasar28.tk/funkfeuer-zeitraffer/donauinsel-w1-zeitraffer-12082014.mp4

Also zumindest der erste Film ist bei mir kaputt.

LG.

--
Partykeller
www.meineparty.at