[Wien] witzig

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Mi Aug 13 19:07:12 CEST 2014


Hi,

Den Artikel finde ich recht witzig: http://www.wired.com/2014/08/edward-snowden/ (--> ganz ans Ende scrollen oder nach "Syria" suchen).

Das, was wir hier alle bei Funkfeuer kennen - der aergerliche Moment, dass man einen Router (linksys) falsch geflasht hat und er nicht mehr startet, duerfte auch mal der NSA passiert sein, allerdings mit dem Core Router von Syrien. 

Spannend,
a.


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 801 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20140813/57fef1e2/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien