[Wien] Bubbles IPv6 dhcpv6 / RA - GUI config?

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Apr 16 00:12:49 CEST 2014

Hallo Leute!

Ich bin grad dabei mir einen TP-Link 741 mittels Bubbles zur
verteilung des Funkfeuer-Anschlusses in meiner Wohnung einzurichten.
Dabei hab ich das Problem dass ich keine Konfigurationsmöglichkeit für
den ipv6 teil von dnsmasq in der luci finde -

hab ich da was übersehen oder muss man das zeug von hand in
/var/etc/dnsmasq.conf konfiguriern?
Und wird dieses File dann jedesmal wenn man in der luci was ändert
wieder überschrieben?
"# auto-generated config file from /etc/config/dhcp"

Danke, LG, Thomas