[Wien] Bubbles IPv6 dhcpv6 / RA - GUI config?

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Apr 16 10:39:56 CEST 2014

Hi,

Am 2014-04-16 00:12, schrieb (spam-protected):
> hab ich da was übersehen oder muss man das zeug von hand in
> /var/etc/dnsmasq.conf konfiguriern?
> Und wird dieses File dann jedesmal wenn man in der luci was ändert
> wieder überschrieben?
> "# auto-generated config file from /etc/config/dhcp"

ja, diese Datei wird beim Start neu generiert und damit überschrieben.
Wenn du aber eine Zeile weiter schaust siehst du dass die Datei
/etc/dnsmasq.conf inkludiert wird, dort kannst du deine IPv6 Sachen
ablegen bis die Unterstütztung durch uci gegeben ist.

LG Gregor