[Wien] Funkfeuer Antennen neben Mobilfunkantennen

Alexander Szlezak (spam-protected)
Mi Apr 2 17:14:55 CEST 2014

Hi,

Telefoniert mal mit der Funküberwachung. Die sind recht kompetent. Wir
hatten in einem Kundenfall eine Störung wo eine Kamera auf 2,1 Ghz
ausgefallen ist. Aussage der Funküberwachung: nein, war nicht das Wlan,
war die UMTS Antenne von A1 die auf der falschen Frequenz war.

Umts/3g und Wlan waren für ihn sonnenklar getrennt.

al,
Alex