[Wien] Funkfeuer Antennen neben Mobilfunkantennen

Stefan Reisenbauer (spam-protected)
Mi Apr 2 15:19:13 CEST 2014

Hallo,

haben wir da zufällig eine direkte Ansprechperson bei der A1/3/t-mobile?

Bei mir in der Stadt (Berndorf) gibts am Aussichtsturm auch jedemenge Mobilfunkmasten und die Turm Besitzer meinen Knebelverträge mit mehreren Tausenden Euro Pönale zu haben ...

LG
Stefan

Von meinem iPhone gesendet