[Wien] VPN Tunnel instabil

(spam-protected) (spam-protected)
Do Okt 10 11:56:05 CEST 2013

Hallo Matthias!

Am 10. Oktober 2013 10:02 schrieb Matthias Šubik <(spam-protected)>:

> könntest Du mal von openvpn ein debug log anfertigen?
> verb(ose) heisst der Schalter in der Konfiguration oder CLI, geht von 0
> bis 11, und versuch mal einen Abbruch, und bestenfalls auch einen reconnect
> da mitzubekommen.

das setting ist bei mir momentan auf 3 --> wie hoch soll ichs stellen?
und ich finde irgendwie nirgends ein logfile. /var/log hat nur 2 leere
files, /etc/openvpn/ ist leer, config file liegt unter /etc/config/openvpn

> So könnten wir mal versuchen, ob es Dein Provider, unser Tunnelserver,
> oder irgendwas anderes ist.

> besser
> eine
>
> Wärest Du so nett auch den Pfad zum Bild(er) mit anzugeben? Ich hab leider
> mein Flash vor ein paar Monaten zerschossen (versuch eines
> flash-on/off-switch), und lebe seitdem ohne.

die Auflösung des Panoramas ist so hoch, dass sich das nicht in einem
einzelnem JPG ausgeht.
Ein paar hoch detailierte Ausschnitte finden sich hier:
http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/koelbl15/

Ein HTML5+WebGL basiertes 360° Panorama mit einer geringeren Auflösung
findet sich hier:
http://kaefert.is-a-geek.org/pannellum/?panorama=Koelbl15_Panorama360.jpg&autoload=yes
Oder ohne Software das zugrundeliegende JPEG dieser Lösung findet sich hier:
http://kaefert.is-a-geek.org/pannellum/Koelbl15_Panorama360.jpg

> bG
> Matthias
>
> --