[Wien] Interessent aus Gablitz bei Wien

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Fr Nov 22 01:45:13 CET 2013

Hallo!

Am 2013-11-22 00:32, schrieb Michael Langeder:
> Ich hab mir die Karte angeschaut und Node 1551 liegt etwa 500m von mir
> entfernt (Mitten im Wald?)
Das klingt stark nach der Hochrahmalpe, die anscheinend nicht ganz genau
eingezeichnet wurde. Mit den Geokoordinaten in der Karte stimmt leider
immer wieder nicht immer alles.

Ich darf auch in dieser Sache meine hier mitlesenden Mitfunker ersuchen,
Ihre Daten zu überprüfen und allenfalls auch richtig zu stellen.

Den Node-Owner habe ich angeschrieben. Ein Umbau des Links nach Wien
hinein ist meines Wissens schon längere Zeit angedacht.

> Leider habe ich keine Möglichkeit bei einem der Montagstreffen dabei
> zu sein, gibt es eine Alternative?
Irgendein Weg, bei dem die persönliche und gegenseitige Vorstellung
stattfindet, ist wahrscheinlich machbar. Es gibt auch zwischendurch
immer wieder Veranstaltungen wie erst kürzlich die Testtage, bei denen
das meines Wissens auch möglich ist.

> LG Michael
LG
Erich