[Wien] WLAN BRIDGE 5,4GHz 25dBi UBIQUITI

Leo KLAMMER (spam-protected)
Fr Nov 22 12:44:46 CET 2013

Hallo FF-Community,

da ich jetzt Wien umgezogen bin, und nun auch in einer Dachgeschoß-Whg
"residieren" werde,
hab ich beschlossen auch ein Teil der FF-Gemeinde zu werden.
Bei meinem letzten Besuch des Montagstreffs wurde mir die///WLAN BRIDGE
5,4GHz 25dBi von UBIQUITI/
empfohlen.
Da es jetzt leider scheinbar extreme Lieferschwierigkeiten gibt, kein
mir bekannter Händler
kann diese seit einem Monat liefern, bräuchte ich hier schon mal eure Hilfe.

Gibt es eine vergleichbare Bridge die ich anstatt verwenden könnte, die
auch halbwegs in Wien verfügbar ist?
oder
Hat vlt. jmd eine die er nicht braucht, und diese sogar gegen eine
finanzielle Abgeltung veräußern möchte?

Falls ich dann endlich im Besitz einer solchen bin, würde ich mich gerne
bei einem der nächsten Montagstreffen,
oder falls mir im 12.Bezirk - Oswaldgasse jemand helfen könnte, vorbei
kommen.

Vielen Dank
LG
Leo Klammer

  WLAN BRIDGE 5,4GHz 25dBi UBIQUITI

--
Dieses E-Mail, mit allen Anlagen, enthält vertrauliche und/oder
rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat