[Wien] kgw, im Süden Wiens

Josef Semler (spam-protected)
Do Nov 21 21:05:21 CET 2013

Hallo Robert,
erst mal vielen Dank für deine Nachricht. Ja, wir wissen über
problematische Erreichbarkeit der südlichen Wiener Rand-Gemeinden nur zu
gut Bescheid. Eine Alternative wäre, eine Verbindung über den Osten
aufzubauen. könnten wir da etwas erreichen?
Solltest du Hilfe beim klettern benötigen, lass es uns wissen und komm mal
am Montag im Metalab vorbei.
Wir würden uns freuen.

LG
JoeSemler