[Wien] kgw, im Süden Wiens

Robert Skarka (spam-protected)
Mo Nov 18 12:09:22 CET 2013

Hallo,

da der Süden angesprochen wurde, wollte ich mich mal melden, ich bin ein
Interessent aus Guntramsdorf. Ich habe mein Interesse schon mal mit
jemanden besprochen, der meinen Standort scheinbar schon in die Karte
eingetragen hat, jedenfalls befindet sich genau auf meiner Adresse der
node 1952.

Ich wohne in einem Einfamilienhaus, welches eines der höheren in der
Umgebung ist, allerdings geht es ausgerechnet richtung Norden bei Wiener
Neudorf ein paar meter bergauf, was vermutlich meine Sichtverbindung
richtung Wien beschränkt, und in der Nähe (Mödling/Wiener Neudorf) gibt
es nur inaktive oder Interessenten.
Höher gelegene Punkte wie den Brenner könnte man vielleicht sehen,
allerdings sind die ja jetzt schon überlastet.
Richtung Süden (Hohe Wand, Schneeberg) oder Osten (Leithagebirge) würde
die Sache dafür vermutlich besser ausschauen.
Ich muss ich mal aufs Dach steigen, und auskundschaften wie die Sicht
wirklich ist,  allerdings ist das aufgrund der Steilheit des Daches
nicht ohne Hilfsmittel möglich. Erst dann kann ich sagen, ob ich bei der
Süderweiterung hifreich sein kann.

Liebe Grüße,
Robert Skarka