[Wien] kgw, im Süden Wiens

Robert Skarka (spam-protected)
Fr Nov 22 10:22:04 CET 2013

Hallo,

über osten könnte es gehen, wenn nicht ausgerechnet ein Windschutzgürtel
im Weg ist. Am klettern scheitert es nicht, ich bin Klettertrainer, und
Paul hat sich ja schon angeboten zu helfen, sonder eher an der Zeit,
dank einer 16 Monate alten und einer 10 Wochen alten Tochter. Und
eventuell am Budget (bzw. eignetlich dem Verständnis der Chefin :) ) für
technische Spielereien. Außerdem sollte es trocken sein bei guter Sicht
und das an einem Wochenende.
Aber auch wenn dann die Realisierung vl erst irgendwann nächstes Jahr
stattfindet, möchte ich demnächst zumindest mal aufs Dach um zu wissen
was überhaupt möglich ist.

Lg. Robert