[Wien] Brenner: Stand der Dinge (west und nordwest) - war: Re: horst Ergebnis

Josef Semler (spam-protected)
Fr Nov 15 06:14:50 CET 2013

Hallo Erich,
in den letzten Wochen sind aufgrund einiger Rückschläge am Brenner doch die
einen oder anderen Emotionen hoch gekommen. Zu deiner sehr objektiven
Zusammenfassung zum Thema möchte ich dir aber hier "hochoffiziell"
gratulieren.
Danke für dein Engagement.

Joe

Mit lieben Gruß