[Wien] Brenner: Stand der Dinge (west und nordwest) - war: Re: horst Ergebnis

gerhard poller (spam-protected)
Do Nov 14 23:51:38 CET 2013

klar zu ubnt openwrt firmware
man lästert das es mal NOCH besser funktioniert
n paar sachen sind ja wirklich noch nicht ausgereift auch wens
funktioniert,
is ja noch recht neu ;)

aber bei alten wrt wird wirklich nix mehr gemacht
spätestens bei ipv6 is mit den wrt's wirklich aus

hf akku