[Wien] FW: xxx hat dich zu Dropbox eingeladen

Martin Asmus (spam-protected)
Fr Jun 28 19:32:14 CEST 2013

Petr Koval <(spam-protected)> schrieb:

>weiterzugeben!

>Das Problem war bereits auch mit Tango.
>Nur diesmal bin ich dahinter gekommen. Schuld ist keineswegs Dropbox
>selbst,
>sondern die Google Mail Kontakte Engine.

Hallo,

ist es möglich, dass entweder dein Account gehackt wurde oder du dir irgendeine Spy-/Malware eingetreten hast? Ich habe jedenfalls noch kein vergleichbares Verhalten bei meinem, oder irgendeinem anderen gmail-account festgestellt...

LG
Martin