[Wien] FW: xxx hat dich zu Dropbox eingeladen

Josef Semler (spam-protected)
Sa Jun 29 09:04:05 CEST 2013

Also mir geht es ähnlich.
Nutze meine privaten gmail Account schon sehr intensiv und kann mich über
die Qualität der SPAM Filterung bei google nicht beklagen.
Google weiß gottseidank/leider sehr gut über mein nutzerverhalten Bescheid
und offeriert mir nur das woran ich wirklich interessiert bin. Nicht bitte
die Aussage nicht als Auslöser einer datenschutzpolitischen  Diskussion
sehen. Das ist noch Teil dieses Threads.
Vielmehr glaube ich, dass dich dein SeaMonkey dabei "unterstützt", dass
deine verwendeten Adressen an Bekanntheit gewinnen. :-)
Hau weg den Dreck, auch wenn's lustig ist.

Joe

Am Freitag, 28. Juni 2013 schrieb Martin Asmus :

> Hallo,
>
> ist es möglich, dass entweder dein Account gehackt wurde oder du dir
> irgendeine Spy-/Malware eingetreten hast? Ich habe jedenfalls noch kein
> vergleichbares Verhalten bei meinem, oder irgendeinem anderen gmail-account
> festgestellt...
>
> LG
> Martin

Mit lieben Gruß