[Wien] Kontakte Tracing(Was: xxx hat dich zu Dropbox eingeladen)

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Jul 1 11:43:16 CEST 2013

Ich möchte mal etwas einwerfen:

Diese Diksussion ist auf der funkfeuer wien liste mMn off-topic!

Lösungsansatz 1 --> Teilnehmer der Liste überlegen sich vor dem Absenden
einer Nachricht, ob diese Nachricht überhaupt zum Thema der Mailingliste
passt.

Lösungsansatz 2 --> Wir stellen unsere Kommunikation auf ein System um, in
dem man mehrere Kategorien einrichten kann, wie zum Beispiel ein Forum mit
unter-Foren, wo Teilnehmer die solche Nachrichten nicht interessiert
einfach diese Kategorie von Nachrichten nicht durchsieht.

Ignorieren des Problems --> Leute denen die Off-Topic Nachrichten zu viel
werden, werden sich wahrscheinlich von der Mailing-Liste wieder abmelden,
oder einen Filter einrichten, sodass die interessanten Nachrichten auch
nicht mehr gelesen werden.

LG, Thomas