[Wien] Akut gesucht: Antennenkabel MMCX 90° > RP-SMA

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Fr Dez 20 18:22:53 CET 2013

Hallo!

Nach dem Datennetz das nicht hat, fallen mir nur zwei Alternativen ein:
Entweder Josef oder Clemens haben in ihrer Sammlung sowas, oder Du
suchst Dir einen Händler in Hamburg, wo der 30C3 laut Homepage stattfindet:

Z.B.:
http://www.wlan-shop24.de/Koaxial-Pigtail-20cm-MMCX-Stecker-auf-RP-SMA-Buchse
- nach Goolgesuche "mmcx hamburg" gefunden - keine Ahnung, wie gut die
sind...
Ruf doch einmal bei so einem an und erkundige Dich, ob Du so eine Chance
-auf Selbstabholung- hast.

LG
Erich