[Wien] Akut gesucht: Antennenkabel MMCX 90° > RP-SMA

Josef Semler (spam-protected)
Fr Dez 20 19:20:16 CET 2013

Hallo pepi
Bin grad am Heimweg bin fast sicher dass ich da aushelfen kann.
Genaueres in einer Stunde.
Wenn ich sie hab kann ich sie dir morgen oder so nach Wien bringen
Lg joe

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>