[Wien] Akut gesucht: Antennenkabel MMCX 90° > RP-SMA

MacLemon (spam-protected)
Fr Dez 20 17:22:29 CET 2013

Hallo!

Suche akut 2 * Antennenkabel (kurz) MMCX 90° auf RP-SMA:

Für Indoor Antennen (Wendel, 2.4GHz only, hab' ich hier noch rumliegen) in einem
ALIX 3D2: http://www.pcengines.ch/alix3d2.htm
mit
Mikrotik Routerboard R52n-M: http://routerboard.com/R52NM

Alternativ würde ich auch entsprechende Antennen (dann bevorzugt 2.4/5GHz) wo die Kabel direkt dran sind nehmen oder gewinkelte MMCX sowie RP-SMA Stecker und Kabel zum selbst löten.

Diese vorkonfektionierten Kabel müssten, meiner Meinung nach, passen:
http://routerboard.com/ACMMCX
http://www.delock.de/produkte/G_88472/merkmale.html

Alternative diese Antennen (2x): http://routerboard.com/ACSWIM

Brächte das Zeug spätestens am 25.12. Abends da ich am 26. auf den 30C3 fahre wo ich das benötige.

Händler die ich schon durchprobiert habe die das in Realität nicht haben:
Conrad.at
E-Tec.at
DiTech.at
notebooks.at
datennetz.at
anw.at
multitrader.at hätte das zwar lagernd, will es mir aber nicht verkaufen

Bin natürlich auch für Alternativen oder sonstige Tips dankbar!

Liebe Grüße
Pepi (aka MacLemon)