[Wien] Linksys WRT54GL serial port

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Sep 29 22:16:03 CEST 2012

Hmmm, und nochwas, der Linksys WRT54GL hat ja 2 serielle Schnittstellen,
und dies wird auch von openwrt als /dev/tts/0 und /dev/tts/1 als device
files abgebildet, jedoch kann ich die Zeichen die ich auf /dev/tts/1
rausschicke zwar mittels Oszi am pin 3 sehen, aber Zeichen die ich an
/dev/tts/0 rausschicke bewirken an pin 4 keinerlei Signal...

Hier beschreibt einer ein ähnliches Problem, aber es wurde keine Lösung
gepostet...
https://forum.openwrt.org/viewtopic.php?id=14530

Hat jemand eine Idee?

LG, Thomas