[Wien] Montagstreffen Heute - Mesh Doku

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Mo Okt 15 10:10:21 CEST 2012

Hi!

heute Abend ist Becky Kazansky im Metalab zu Besuch, sie dreht gerade
eine Doku über Mesh-Netze. Hier gibt's Vorgeschmack:

http://www.beckykazansky.com/2012/06/28/mesh-highlights-from-a-documentary-in-progress/

ich kenn sie über Aaron und hab sie am Summit vor zwei Wochen getroffen.
Sie wirkt smart und ich bin mir ziemlich sicher dass sie keinen
populistischen "Funkfeuer macht mit CIA Geschäfte und liefert Internet
im Koffer" Scheiß machen wird.

Wer hatte heute vor da zu sein? Bitte kommt zahlreich, ich glaub das ist
eine super Gelegenheit um die wertvollen Erfahrungen die Ihr hier in
Wien gesammelt habt weiterzugeben. Die Meshes in den Staaten sind ja
noch vergleichsweise klein soweit ich weiß?

lg
paul

PS:
bin auch da (Freedombox Gruppe ist immer Montags) - aber selbst
ahnungslos was das Daily-Funkfeuer-Life angeht.