[Wien] verein-wien

hh (spam-protected)
Fr Okt 12 16:08:30 CEST 2012

Hi aaron

auch das ist leider wieder nur ein zeichen deiner missachtung anderen
gegenüber  -
alles was du nicht verstehst oder nicht nachvolllziehen kannst, ist in
in deinen augen offensichtlich nur bullshit ?

echt schade - denn ansonsten bist ja ein netter kerl - oder versuchst es
doch i.d.R. sein ?

LG Harald