[Wien] verein-wien

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Okt 12 15:37:05 CEST 2012

Harald,

  eigentlich wollte ich auf diesen Thread nicht mehr antworten, da er nur noch beleidigend ist. Es tut *wirklich* weh, wenn man nach fast 10 Jahren Funkfeuer Aufbau solche
fehlgeleiteten Saetze hoeren muss.

Trotzdem muss ich eine Sache noch sagen und damit ist dann der thread fuer mich auch beendet:

    I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to connect to our network and post bullshit on our mailing list"

(frei nach Evelyn Beatrice Hall )

a.