[Wien] verein-wien

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Okt 12 15:15:36 CEST 2012

Hallo Harald!

Darf ich fragen welche Ziele du hier mit deinen Mails an die Liste verfolgst?
Willst du die Liste der Vereinsmitglieder haben? Wenn ja, wozu?

Oder wolltest du einfach nur ein bischen rumtrollen?
Oder hast du vielleicht irgendein persönliches Problem mit Aaron, hat
er irgendeinen deiner Vorschläge für nicht gut empfunden, oder
soetwas?
Dass Aaron im Verein versuchen würde zu herschen, oder anzuschaffen
kann ich nicht wirklich nachvollziehen, und die Diskussion über
Meritokratie empfinde ich als Wortklauberei die auch zu nichts führen
wird. Man kann wohl jedes von "diesen" Wörtern als etwas Positives
oder Negatives auffassen..

LG, Thomas