[Wien] verein-wien

Adi Kriegisch (spam-protected)
Fr Okt 12 14:54:34 CEST 2012

Hallo!

> Oje - Aaron - oje !!
>
> Auch wenn einige Open-Source-Projekte es so leben (oder zumindest
> versuchen es so zu leben) -
> aber dein Stil ist leider der eines Herrschers einer Meritokratie, da
> kann man für dich nur hoffen, dass es nicht so ausgeht wie bei M. D.
> Young - The Rise of the Meritocracy -
>
> es bedarf halt auch sozialer Kompetenz - und die ist nicht mit Herrschen
> und Anschaffen verbunden
Diese Aussage ist -- gelinde gesagt -- eine Frechheit. Aaron steht sehr
engagiert an allen Ecken und Enden im Einsatz für den Verein. Sein
(grosser) Beitrag, der den Verein all die Jahre erhalten und erweitert hat,
als soziale Inkompetenz zu bezeichnen zeugt eher von mangelndem Respekt und
in weiterer Folge mangelnder sozialer Kompetenz deinerseits.
Dazu kommt, dass Aaron immer auch öffentliche Kritik an seiner Person
zugelassen hat -- eine Grösse, die nicht jeder mitbringt; das, was Du hier
abziehst geht aber weit an Kritik vorbei und ist ein persönlicher Angriff.

Auch was Deinen Beitrag im Funkfeuerprojekt oder -verein betrifft möchte
ich etwas klarstellen: Der Vorstand eines Vereins ist nicht dazu da, von
Dir mit irgendwelchen Arbeitsaufträgen versehen zu werden. Auch die im Raum
stehende Unterstellung, die Gebahrung des Vorstands sei schlampig (Meldung
bei der Vereinspolizei fehlt, Mitgliederliste gibt es nicht) find ich
vorsichtig ausgedrückt seltsam.

> und warum trägst du so einen Stil auf eine öffentliche Liste ? kommt
> jetzt wieder ein: hab ich ja anders gemeint ?
Genau das ist die Frage: Wer bist Du, dass Du glaubst Aaron auf diese Art
und Weise anpinkeln zu dürfen.

-- Adi