[Wien] verein-wien

hh (spam-protected)
Fr Okt 12 13:36:56 CEST 2012

Oje - Aaron - oje !!

Auch wenn einige Open-Source-Projekte es so leben (oder zumindest
versuchen es so zu leben) -
aber dein Stil ist leider der eines Herrschers einer Meritokratie, da
kann man für dich nur hoffen, dass es nicht so ausgeht wie bei M. D.
Young - The Rise of the Meritocracy -

es bedarf halt auch sozialer Kompetenz - und die ist nicht mit Herrschen
und Anschaffen verbunden

und warum trägst du so einen Stil auf eine öffentliche Liste ? kommt
jetzt wieder ein: hab ich ja anders gemeint ?

LG Harald