[Wien] verein-wien

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Okt 12 09:49:00 CEST 2012


On Oct 12, 2012, at 12:01 AM, L. Aaron Kaplan wrote:

> 
> On Oct 11, 2012, at 9:50 PM, hh wrote:
> 
>> Ist vielleicht untergegangen in den Mails der Vorwoche -
>> 
>> daher nach einer Woche ohne Antwort - nochmal die Frage:
>> 
>> Am 2012-10-03 22:10, schrieb hh:
>> 
>>> gibts überhaupt eine mitglieder-liste - wer führt die - wie viele echte mitglieder haben wir ? wer kann darüber auskunft geben ?
>>> 
>> 
>> Ich hoffe doch, dass dies wer weiß bzw. dies auch geführt wird - ist ja die Grundlage jedes Vereins -
> 
> Ja gibt es, aber wir leben das primaer am Papier nur so.
> In Wirklichkeit ist Funkfeuer eine Meritokratie.
Sorry, kleine Korrektur und danke fuer die Person, die mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Ich wollte sagen: "Funkfeuer hat etwas (wie viele Open Source Projekte) von Meritokratie an sich (es ist keine. Es ist irgendwo ein zwischen-Ding).
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte:

Harald, red nicht, sondern trag stattdessen was cooles bei und du wirst geschaetzt werden - ganz unabhaengig von deinem offiziellen Mitgliedstatus oder nicht.
*Dass* war die Hauptmessage.


lg,
a.

PS: das ist *meine* Meinung.



Mehr Informationen über die Mailingliste Wien