[Wien] [0xff_Graz] Änderungen bei den IP Adresen Announcements in Funkfeuer Wien (und Graz)

Max Henkel (spam-protected)
Di Okt 9 16:07:37 CEST 2012

Hallo Listen!

On Fri, 05 Oct 2012 10:09:55 +0200, L. Aaron Kaplan wrote:
[…]
> Uebrigens: eine gute Neuigkeit - Funkfeuer Weststeiermark und Graz
> und Slowenien sind seit gestern zusammengeschalten! Ich gratuliere
> allen, die mitgewirkt haben! Wirklich eine tolle Leistung!

Das freut mich außerordentlich! Gratulation auch von meiner Seite!
Ich finde es allerdings schade, daß ich diese erfreuliche Neuigkeit
(da doch praktisch gleich vor meiner Haustüre passiert) auf der
Wiener Mailingliste lese.

> Das ist strategisch enorm wichtig, dass sich die community Netze
> miteinander verbinden.
[…]

Absolut. Die Vernetzung von Menschen auf privater Basis (in diesem
Fall sogar international) ist ja ein/das Kernziel des Projekts.

Grüße

Max

PS: @Graz Der 10.254.x.x-Adressraum ist also offenbar benutzbar.
--