[Wien] Quelle für Ubiquity Geräte

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Nov 28 10:59:06 CET 2012

Am 28. November 2012 10:46 schrieb Erich N. Pekarek <(spam-protected)>:
> [...]
> Abstrahlcharakteristik.
> 3. Wenn UBNT eine absorbing/reflecting Shell gewollt hätte, hätten sie das
> Ding auch so ausgeliefert.
> Und für eine schlichte Halterung ist es dann doch etwas teuer.
>
> Beste Ergebnisse bringt nur - frag Joe - eine optimal aufeinander
> abgestimmte Leistung zwischen den Nachbarn.
> Bitte kein Herummurksen an spezifizierten Antennen - sonst könnten wir auch
> gleich selbst Antennen basteln - die weder vermessen wurden noch zugelassen
> sind und somit Probleme heraufbeschwören.

Naja, da muss ich schon widersprechen. Selbst bauen dürfen nur
Amateurfunker, und dann das Zeug auch nur betreiben so lange sie
daneben sitzen (oder so..).
2,4 GHz Equipment kaufen und betreiben, von Anbietern bei denen man
als durchschnittlicher Endkunde nicht annehmen würde dass sie mit
illegalen nicht zertifizierten Waren handeln ist für jeden erlaubt.

LG, Thomas