[Wien] Antennenmast am Haus aufstellen lassen - Empfehlungen?

Gregor G. (spam-protected)
Do Nov 15 17:44:19 CET 2012

Hallo Ulrich,

Am 14.11.12 20:35, schrieb Ulrich Pöschl:
> * Mein generelles Gefühl ist, dass das jedem im Haus wurscht ist. Der
> einzige Grund warum ichs bisher nicht selber gemacht hab, ist die
> Sache mit dem Blitzableiter und der "professionellen" Montage des
> Antennenmastes.

Wurschtigkeit ist schon mal besser als Opposition. Ich würd dir
empfehlen einen Blitzableiter anbringen zu lassen, zumindest für den
zukünftigen Mast. Ich hab sowas mal bei einer Fa. in 1200 (Leystraße?)
angefragt, für einen Mast, 6 Stockwerke hinunter und Erdspieß, das wäre
auf ca. 600€ gekommen. Du kannst ja fragen ob sich andere im Haus dem
Funkfeuer-Knoten anschließen wollen, wenn alle das System Funkfeuer
verstehen und den Zugang verantwortlich nutzen dann spricht ja nichts
dagegen, sich die Kosten zu teilen und gleich mehrere Wohnungen zu
versorgen.

LG Gregor

--
Partykeller