[Wien] Server Housing

Stephan Schlögl (spam-protected)
Sa Mai 12 21:14:41 CEST 2012

Hallo,
wollt nur mal hier in der Liste nachfragen, wie das mit dem Server Housing funktioniert. Bin mir nicht ganz sicher, wem ich da schrieben muss. Ich habs mal mit (spam-protected) versucht aber da ist leider nichts zurückgekommen (zumindest bist jetzt, will aber natürlich auch nicht überflüssig stressen). Naja egal vielleicht kann mir ja von euch jemand sagen wie man das normalerweise einfädelt.

Es ging um einen Virtuellen Server der Variante 2GB Ram, 100GB Speicherplatz, Linux.

lg
stephan