[Wien] Einfuehrungsworkshop verschoben

Peter Kuhm (spam-protected)
So Mai 13 12:06:38 CEST 2012

On Sat, 12 May 2012 16:32:30 +0200 L. Aaron Kaplan wrote:

> Morgen haette der Funkfeuer Einfuehrungsworkshop stattfinden sollen.
> Da aber Muttertag ist (und wir nerds das vorher nicht gewusst haben :) )
> und es kaum Anmeldungen gab, haben Joe und Ande und ich beschlossen,
> den Workshop auf Montag abends (Montagstreffen) zu verschieben.
>
> Zeit: 19:30, MO, 14.5.
> Ort: Metalab
>
> Wiki und Web page wurde upgedated.

jetzt auch der Eintrag im -> https://metalab.at/calendar/2012/05/

Aaron, die Ankümdigungsweise ist verbesserungsfähig. Letzten
Mo. wussten weder Akku, Clemens oder Mihi irgendwelche Details.
Es gab zumindest von einer Person Interesse sich das anzuhören.
Auf der Liste gabs nur die eine Vorankündigungs-Mail vom 17.4.
von dir. Wenn etwas im Lab-Kalender auftaucht, werden auch
andere Personen aufmerksam.

cu,
Peter