[Wien] Server Housing

Markus Gschwendt (spam-protected)
Sa Mai 12 21:28:22 CEST 2012


On Sat, 2012-05-12 at 21:14 +0200, Stephan Schlögl wrote:
...
> wollt nur mal hier in der Liste nachfragen, wie das mit dem Server Housing funktioniert. Bin mir nicht ganz sicher, wem ich da schrieben muss. Ich habs mal mit (spam-protected) versucht aber da ist leider nichts zurückgekommen (zumindest bist jetzt, will aber natürlich auch nicht überflüssig stressen). Naja egal vielleicht kann mir ja von euch jemand sagen wie man das normalerweise einfädelt.
...

hi,
ja die adresse admin@ passt schon.
ist dort auch eingegangen.

ich nehme an, dass sich in den nächsten tagen ein zuständiger admin bei
dir melden wird.

die eckdaten stehen ansich auf www.funkfeuer.atfür detaild bitte um
etwas geduld.

lg markus


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : smime.p7s
Dateityp    : application/x-pkcs7-signature
Dateigröße  : 1965 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20120512/c7451fed/attachment.bin>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien