[Wien] v Server, bis Kryptaserver wieder geht

Martin Hoefferer-Mildner (spam-protected)
Fr Mär 30 02:15:01 CEST 2012



Hallo, bin wieder in Wien, hatte kulanzmäßig um einen V Server gebeten, statt dem Hardwareserver, der in der Krypta steht. 
Ich habe keine Antwort bekommen, aber jemand hat mich anscheinend von der Liste gekickt.

Martin

>> 
>> Hallo liebes Housing Team!
>> 
>> Nachdem es bei der Installation meines Servers in der Krypta unerwartet zu größeren Schwierigkeiten gekommen ist, und ich überhaupt nicht weiß, wann ich wieder nach Wien komme, bitte ich mir kulanzmäßig einen V server zu gleichen Kosten anzulegen, bis mein Server wieder geht.
>> Der Server i n der Krypta ist derzeit stromlos, daher ginge es auch mit der gleichen IP, aber egal, alles was bitte funktioniert!
>> glg 
> 





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien