[Wien] Fwd: v Server, bis Kryptaserver wieder geht

Martin Hoefferer-Mildner (spam-protected)
Fr Mär 30 02:10:38 CEST 2012



Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: Martin Hoefferer-Mildner <(spam-protected)>
> Betreff: v Server, bis Kryptaserver wieder geht
> Datum: 03. März 2012 15:12:27 MEZ
> An: (spam-protected)
> 
> Hallo liebes Housing Team!
> 
> Nachdem es bei der Installation meines Servers in der Krypta unerwartet zu größeren Schwierigkeiten gekommen ist, und ich überhaupt nicht weiß, wann ich wieder nach Wien komme, bitte ich mir kulanzmäßig einen V server zu gleichen Kosten anzulegen, bis mein Server wieder geht.
> Der Server i n der Krypta ist derzeit stromlos, daher ginge es auch mit der gleichen IP, aber egal, alles was bitte funktioniert!
> glg aus Rom
> Martin 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20120330/687efced/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSCN4419.jpg
Dateityp    : image/jpg
Dateigröße  : 62397 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20120330/687efced/attachment.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien