[Wien] v Server, bis Kryptaserver wieder geht

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Sa Mär 31 12:37:55 CEST 2012


Hallo Martin!

Ich hab deine Mail gesehen, aber habe leider nicht helfen koennen, da ich nicht in Wien bin.
Dass du von der Mailingliste gekickt wurdest, glaube ich nicht. Keine Sorge, sowas wird nicht gemacht.

Falls da ein technisches Problem mit der Mailingliste besteht, oder deine Email Adresse zB zu viele bounces produzier hat (das waere ein Grund, warum man automatisch unsubscribed wird) sollten wir uns das natuerlich ansehen.

lg,
a.

On Mar 29, 2012, at 8:15 PM, Martin Hoefferer-Mildner wrote:

> 
> 
> Hallo, bin wieder in Wien, hatte kulanzmäßig um einen V Server gebeten, statt dem Hardwareserver, der in der Krypta steht. 
> Ich habe keine Antwort bekommen, aber jemand hat mich anscheinend von der Liste gekickt.
> 
> Martin
> 
>>> 
>>> Hallo liebes Housing Team!
>>> 
>>> Nachdem es bei der Installation meines Servers in der Krypta unerwartet zu größeren Schwierigkeiten gekommen ist, und ich überhaupt nicht weiß, wann ich wieder nach Wien komme, bitte ich mir kulanzmäßig einen V server zu gleichen Kosten anzulegen, bis mein Server wieder geht.
>>> Der Server i n der Krypta ist derzeit stromlos, daher ginge es auch mit der gleichen IP, aber egal, alles was bitte funktioniert!
>>> glg 
>> 
> 
> 
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien